JEFF KINNEY - GREGS TAGEBUCH 18 - KEIN PLAN VON NIX




Autor Jeff Kinney
Titel Gregs Tagebuch 18 - Kein Plan von nix
Originaltitel Diary Of A Wimpy Kid 18
Übersetzer Dietmar Schmidt
Genre Comic-Roman
Erstausgabe 2023
Kinderbuch-Charts
Einstieg 19.11.2023
Anzahl Wochen 35
Höchstposition 1
Eigentlich fand Greg Schule immer ziemlich doof. Hausaufgaben machen? Für Mathetests büffeln? Schulbücher lesen? Null Bock! Als seine Schule bei einem landesweiten Test so schlecht abschneidet, dass sie geschlossen werden soll, ist Greg daher nicht allzu traurig.
Doch dann erfährt er, dass er nicht auf dieselbe Schule kommen soll wie sein bester Freund Rupert. Und das findet Greg gar nicht toll. Kann er das Ruder noch rumreissen und die Schliessung verhindern? Oder muss Greg wirklich auf einer völlig neuen Schule noch mal von vorne anfangen? Keine Frage: Ein Plan muss her!

BÜCHER VON JEFF KINNEY


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)

***
Fand ich jetzt sehr schwach von der Story her...

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.