JEFF KINNEY - GREGS TAGEBUCH 17 - VOLL AUFGEDREHT!




Autor Jeff Kinney
Titel Gregs Tagebuch 17 - Voll aufgedreht!
Originaltitel Diary Of A Wimpy Kid 17
Übersetzer Dietmar Schmidt
Genre Comic-Roman
Erstausgabe 2022
Kinderbuch-Charts
Einstieg 06.11.2022
Anzahl Wochen 3
Höchstposition 1
Eigentlich hatte Greg immer nur ein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu sein. Doch auch wenn er es toll fände, seinen Namen in Leuchtbuchstaben zu lesen, hält er das Promi-Leben für viel zu anstrengend. Sein Plan: Jemand aus der Familie muss den Job übernehmen. Also beschliesst Greg, seinem grossen Bruder Rodrick und dessen Band dabei zu helfen, echte Rockstars zu werden. Doch das ist leichter gesagt als getan. Erst recht, wenn der Bandname Folle Vindl lautet. Und auch sonst verlangt ihm der Alltag in der Band so einiges ab: lange Nächte, unbezahlte Auftritte, Streit unter den Bandmitgliedern und Geldsorgen ... Ob Gregs Plan am Ende doch noch aufgeht?

BÜCHER VON JEFF KINNEY


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.