JAN WEILER - LAND IN SICHT. EINE DEUTSCHLANDREISE




Autor Jan Weiler
Titel Land in Sicht. Eine Deutschlandreise
Genre
Erstausgabe 2007
Ja, woran denken wir eigentlich, wenn wir an unser Land denken? Welche Bilder kommen uns vor Augen, wenn wir nachdenken über das Land, das wir unsere Heimat nennen, in dem wir groß geworden sind, in dem wir leben, arbeiten, lieben, trauern, feiern? Rainer Sülflow, Fotograf, hat sich auf seinen Reisen durch Deutschland ein Bild gemacht von begrünten Vorgärten, Marktständen und Currywurstbuden, Sonnenuntergängen und Straßenschildern, Kaugummiautomaten und Hausverzierungen.
Bestsellerautor Jan Weiler hat sich beim Betrachten der Bilder Gedanken gemacht und diese zu Papier gebracht: Hintersinnige, humorvolle, nachdenkliche und liebevolle Geschichten sind so entstanden."Land in Sicht" zeigt, wie es wirklich und wahrhaftig bei uns allen um die Ecke in Deutschland aussieht.

BÜCHER VON JAN WEILER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Wunderbar
Zuletzt editiert: 30.01.2012 19:00:00

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.