JAN WEILER - KÜHN HAT ZU TUN (KÜHN 1)




Autor Jan Weiler
Titel Kühn hat zu tun (Kühn 1)
Genre Roman
Erstausgabe 2015
Martin Kühn ist 44, verheiratet und hat zwei Kinder. Er wohnt auf der Weberhöhe, einer Neubausiedlung nahe München. Früher stand dort mal eine Munitionsfabrik. Aber was es damit auf sich hatte, weiß Kühn nicht so genau.
Es gibt ohnehin viel, was er nicht weiss: Zum Beispiel, warum von seinem Gehalt als Polizist nach allen Abzügen ein verschwindend geringer Betrag zum Leben bleibt. Wieso sich alle Frauen Pferde wünschen. Ob er sich ohne Scham ein Rendezvous mit seiner rothaarigen Nachbarin vorstellen darf. Warum er jeden Mörder zum Sprechen bewegen kann, aber sein eigener Sohn nicht mal zwei Sätze mit ihm wechselt. Welches Geheimnis er vor sich selber verbirgt. Und vor allem, warum sein Kopf immer so voll ist.
Da wird ein alter Mann erstochen aufgefunden. Das Opfer liegt gleich hinter Kühns Garten in der Böschung. Und Kühn hat plötzlich sehr viel zu tun.

BÜCHER VON JAN WEILER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Guter auftakt der Krimireihe von Jan Weiler mit seinem Alter Ego Martin Kühn. Gegen Ende find ich den Zufall des Wiedersehens mit Sven Schuster blöd, dann wird die Geschichte aber doch gut aufgelöst. Den nächsten Fall lese ich bestimmt bald.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Songs mit Pausen
Songs für eure Beerdigung
techno lied gesucht (teil 2)
Reviews
Die Flippers & Olaf Malolepski

NEUESTE REVIEWS

Karol G
Provenza (S)
Domiziana
Ohne Benzin (S)
Benzz
Je m'appelle (S)
Måneskin
Supermodel (S)
Alvaro Soler / Ray Dalton
Manila (S)
593 heute, 5377730 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Die Reise nach Sundevit
Erschütternde Wahrheit
Spider-Man: Homecoming
7 heute, 149160 total

Bücher:
LTB 39 - Eins, zwei, drei - grosse Hexerei
Walt Disney
Spätholz - Roman aus dem Tessin
Walther Kauer
Im Schatten der Wende - Kriminaldauerdienst Ost-West
Frank Goldammer

Games:
Final Fantasy VIII
Playstation
Final Fantasy VII
Playstation
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
PSP

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


11456 Besucher heute
30 Member online

Members: !Xabbu, actrostom0, AquavitBoy, AsItWas, Bearcat, celine98, clublover, danielz, Dirk374, Dullijö, Frank2873, gherkin, hugo1960, kepuexe, Löwenkind67, Maddin12, pimpfuss, rademan89, Renejan, Richard (NL), Rootje, sbmqi90, Schnuller23, Skay, Trekker, vancouver, VNN, Voyager2, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.