JAN WEILER - ANTONIO IM WUNDERLAND




Autor Jan Weiler
Titel Antonio im Wunderland
Genre Belletristik
Erstausgabe 2005
Belletristik-Charts
Einstieg 24.08.2005
Anzahl Wochen 1
Höchstposition 7
Der italienische Gastarbeiter Antonio Marcipane hat alles erreicht: Er besitzt ein Reiheneckhaus, ein schönes Auto und vier Dutzend Krawatten. Seine Töchter haben deutsche Männer geheiratet, jetzt wartet ein entspanntes Rentnerdasein auf ihn. Wenn da nicht noch ein unerfüllter Traum wäre: Amerika. Und sein Schwiegersohn muss mit.

AUSGABEN

Verlag Rowohlt Tb.
Erscheinung 2005
ISBN 349924263X
 

BÜCHER VON JAN WEILER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 2)

******
ein sehr erfrischendes buch mit köstlichem humor, der nachfolger von "mama, ihm schmeckt's nicht"...ich habe es regelrecht verschlungen
******
Jan Weiler ... eine klasse für sich.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Songs mit Pausen
Songs für eure Beerdigung
techno lied gesucht (teil 2)
Reviews
Die Flippers & Olaf Malolepski

NEUESTE REVIEWS

Boomdabash / Annalisa
Tropicana (S)
Pashanim
Kleiner Prinz (S)
Karol G
Provenza (S)
Domiziana
Ohne Benzin (S)
Benzz
Je m'appelle (S)
595 heute, 5377732 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Die Reise nach Sundevit
Erschütternde Wahrheit
Spider-Man: Homecoming
7 heute, 149160 total

Bücher:
LTB 39 - Eins, zwei, drei - grosse Hexerei
Walt Disney
Spätholz - Roman aus dem Tessin
Walther Kauer
Im Schatten der Wende - Kriminaldauerdienst Ost-West
Frank Goldammer

Games:
Final Fantasy VIII
Playstation
Final Fantasy VII
Playstation
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
PSP

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


11541 Besucher heute
27 Member online

Members: !Xabbu, actrostom0, AquavitBoy, AsItWas, Bearcat, celine98, clublover, danielz, Dirk374, Dullijö, Frank2873, gherkin, hugo1960, kepuexe, Löwenkind67, Maddin12, pimpfuss, rademan89, Renejan, Richard (NL), Rootje, sbmqi90, Skay, vancouver, VNN, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.