JAMES PATTERSON - EVIL - ALEX CROSS 20




Autor James Patterson
Titel Evil - Alex Cross 20
Originaltitel Cross My Heart (Alex Cross 20)
Übersetzer Leo Strohm
Genre Roman
Erstausgabe 2017
Seine Familie ist sein ein und alles – doch es ist zu spät, um sie zu beschützen ...

Nichts bedeutet Detective Alex Cross mehr als seine Kinder, seine Großmutter und seine Ehefrau Bree. Doch die Liebe für seine Familie wird ihm zum Verhängnis, als er ins Visier des skrupellosen Psychopathen Marcus Sunday gerät. Dessen Ziel ist es, ein für alle Mal zu beweisen, dass er das überragendste kriminelle Genie in der Geschichte des Verbrechens ist. Während Alex im Fall eines grausamen Massenmords in einem Massagesalon in Washington, D.C. ermittelt, beobachtet Sunday ihn unablässig. Und nicht nur ihn, sondern auch seine Familie – denn er hat einen Plan, wie er Alex Cross‘ größte Stärke als Waffe gegen ihn einsetzen kann.

BÜCHER VON JAMES PATTERSON

...denn zum Küssen sind sie da - Alex Cross 2
Ave Maria - Alex Cross 11
Blood - Alex Cross 12
Blutstrafe - Michael Bennett 2
Cold - Alex Cross 17
Danger - Alex Cross 25
Dark - Alex Cross 18
Das 10. Gebot (Women's Murder Club)
Das 14. Verbrechen (Women's Murder Club)
Das 8. Geständnis (Women's Murder Club)
Das 9. Urteil (Women's Murder Club)
Dead - Alex Cross 13
Der 1. Mord (Women's Murder Club)
Der 16. Betrug (Women's Murder Club)
Der 3. Grad (Women's Murder Club)
Der Tag, an dem der Wind dich trägt
Devil - Alex Cross 21
Die 11. Stunde (Women's Murder Club)
Die 13. Schuld (Women's Murder Club)
Die 15. Täuschung (Women's Murder Club)
Die 17. Informantin
Die 2. Chance (Women's Murder Club)
Die 4. Frau (Women's Murder Club)
Die 5. Plage (Women's Murder Club)
Die 6. Geisel (Women's Murder Club)
Die 7 Sünden (Women's Murder Club)
Die Spur der Schuld
Die Tote Nr. 12 (Women's Murder Club)
Die Wiege des Bösen
Evil - Alex Cross 20
Fire - Alex Cross 14
Hate - Alex Cross 24
Heat - Alex Cross 15
Im Affekt
Justice - Alex Cross 22
Mauer des Schweigens - Alex Cross 8
Morgen, Kinder, wird's was geben - Alex Cross 1
Panic - Alex Cross 23
Rachedurst
Rosenrot mausetot - Alex Cross 6
Run - Alex Cross 19
Sonne, Mord und Sterne - Alex Cross 3
Storm - Alex Cross 16
Stunde der Rache - Alex Cross 7
Sühnetag - Michael Bennett 3
Todesahnung
Todesstunde - Michael Bennett 4
Totenmesse - Michael Bennett 1
Und erlöse uns von den Bösen - Alex Cross 10
Vor aller Augen - Alex Cross 9
Wenn die Katzen Mäuse jagen - Alex Cross 4
Wer hat Angst vorm Schattenmann? - Alex Cross 5
Zoo: Sie werden dich finden

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Der 20. Fall von Alex Cross, und alle hab ich sie gelesen. Und wieder würde ich den Roman am liebsten an einem Stück lesen. Schon oft wurden er und seine Familie von einem irren bedroht. Gemein ist, dass das Buch mit einem Cliff Hanger endet, noch sind Bree, Nana Mama, Janice, Ali und Damon in der Hand von Thierry Mulch. Wo ist der nächste Fall?

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.