JAMES PATTERSON - DIE TOTE NR. 12 (WOMEN'S MURDER CLUB)




Autor James Patterson
Titel Die Tote Nr. 12 (Women's Murder Club)
Originaltitel 12th of Never (Women's Murder Club 12)
Übersetzer Leo Strohm
Genre Roman
Erstausgabe 2015
Belletristik-Charts
Einstieg 19.07.2015
Anzahl Wochen 1
Höchstposition 15
Lindsay Boxer hat gerade eine Tochter zur Welt gebracht und geniesst die Zeit zu Hause mit ihrem Baby. Doch das unbeschwerte Glück währt nicht lange, denn sie wird zurück zum Dienst beordert: Die Freundin eines bekannten Sportlers wurde erschossen. Ihre Leiche verschwand wenig später spurlos aus der Rechtsmedizin. Außerdem sagt ein exzentrischer Englischprofessor regelmässig Mordfälle voraus, die kurz darauf exakt wie beschrieben eintreffen. Die Polizei tappt in beiden Fällen völlig im Dunkeln. Doch Lindsay Boxer steht eine noch größere Herausforderung bevor: Ein verurteilter Serienmörder hat nach ihr verlangt und will ihr seine dunkelsten Geheimnisse anvertrauen …

BÜCHER VON JAMES PATTERSON

...denn zum Küssen sind sie da - Alex Cross 2
Ave Maria - Alex Cross 11
Blood - Alex Cross 12
Blutstrafe - Michael Bennett 2
Cold - Alex Cross 17
Danger - Alex Cross 25
Dark - Alex Cross 18
Das 10. Gebot (Women's Murder Club)
Das 14. Verbrechen (Women's Murder Club)
Das 8. Geständnis (Women's Murder Club)
Das 9. Urteil (Women's Murder Club)
Dead - Alex Cross 13
Der 1. Mord (Women's Murder Club)
Der 16. Betrug (Women's Murder Club)
Der 3. Grad (Women's Murder Club)
Der Tag, an dem der Wind dich trägt
Devil - Alex Cross 21
Die 11. Stunde (Women's Murder Club)
Die 13. Schuld (Women's Murder Club)
Die 15. Täuschung (Women's Murder Club)
Die 17. Informantin
Die 2. Chance (Women's Murder Club)
Die 4. Frau (Women's Murder Club)
Die 5. Plage (Women's Murder Club)
Die 6. Geisel (Women's Murder Club)
Die 7 Sünden (Women's Murder Club)
Die Spur der Schuld
Die Tote Nr. 12 (Women's Murder Club)
Die Wiege des Bösen
Evil - Alex Cross 20
Fire - Alex Cross 14
Hate - Alex Cross 24
Heat - Alex Cross 15
Im Affekt
Justice - Alex Cross 22
Mauer des Schweigens - Alex Cross 8
Morgen, Kinder, wird's was geben - Alex Cross 1
Panic - Alex Cross 23
Rachedurst
Rosenrot mausetot - Alex Cross 6
Run - Alex Cross 19
Sonne, Mord und Sterne - Alex Cross 3
Storm - Alex Cross 16
Stunde der Rache - Alex Cross 7
Sühnetag - Michael Bennett 3
Todesahnung
Todesstunde - Michael Bennett 4
Totenmesse - Michael Bennett 1
Und erlöse uns von den Bösen - Alex Cross 10
Vor aller Augen - Alex Cross 9
Wenn die Katzen Mäuse jagen - Alex Cross 4
Wer hat Angst vorm Schattenmann? - Alex Cross 5
Zoo: Sie werden dich finden

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Ach ja, die Lindsay Boxer-Romane mag ich glaube ich mittlerweile mehr als die mit Alex Cross.
Dieses Buch hätte ich an einem Urlaubstag an einem Tag gelesen, so hat es 3 Tage gedauert.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.