JAMES PATTERSON - DIE SPUR DER SCHULD




Autor James Patterson
Titel Die Spur der Schuld
Genre
Erstausgabe 2012
Seit der ehemalige CIA-Agent Jack Morgan die Privatdetektei seines Vaters übernommen hat, ist daraus ein florierendes Unternehmen mit Kunden aus den höchsten Kreisen geworden. Selbst das L.A. Police Department bittet PRIVATE um Unterstützung bei der Suche nach einem Serienmörder, der seit Jahren immer wieder Mädchen im College-Alter tötet. Die Agentur steht Kopf, als ein weiterer Mord geschieht. Und dann bekommt Jack auch noch einen verzweifelten Anruf eines Freundes: Andys Frau ist brutal ermordet worden, und er selbst steht unter Verdacht. Jack setzt alle Hebel in Bewegung, um Andys Unschuld zu beweisen ...

BÜCHER VON JAMES PATTERSON

...denn zum Küssen sind sie da - Alex Cross 2
Ave Maria - Alex Cross 11
Blood - Alex Cross 12
Blutstrafe - Michael Bennett 2
Cold - Alex Cross 17
Danger - Alex Cross 25
Dark - Alex Cross 18
Das 10. Gebot (Women's Murder Club)
Das 14. Verbrechen (Women's Murder Club)
Das 8. Geständnis (Women's Murder Club)
Das 9. Urteil (Women's Murder Club)
Dead - Alex Cross 13
Der 1. Mord (Women's Murder Club)
Der 16. Betrug (Women's Murder Club)
Der 3. Grad (Women's Murder Club)
Der Tag, an dem der Wind dich trägt
Devil - Alex Cross 21
Die 11. Stunde (Women's Murder Club)
Die 13. Schuld (Women's Murder Club)
Die 15. Täuschung (Women's Murder Club)
Die 17. Informantin
Die 2. Chance (Women's Murder Club)
Die 4. Frau (Women's Murder Club)
Die 5. Plage (Women's Murder Club)
Die 6. Geisel (Women's Murder Club)
Die 7 Sünden (Women's Murder Club)
Die Spur der Schuld
Die Tote Nr. 12 (Women's Murder Club)
Die Wiege des Bösen
Evil - Alex Cross 20
Fire - Alex Cross 14
Hate - Alex Cross 24
Heat - Alex Cross 15
Im Affekt
Justice - Alex Cross 22
Mauer des Schweigens - Alex Cross 8
Morgen, Kinder, wird's was geben - Alex Cross 1
Panic - Alex Cross 23
Rachedurst
Rosenrot mausetot - Alex Cross 6
Run - Alex Cross 19
Sonne, Mord und Sterne - Alex Cross 3
Storm - Alex Cross 16
Stunde der Rache - Alex Cross 7
Sühnetag - Michael Bennett 3
Todesahnung
Todesstunde - Michael Bennett 4
Totenmesse - Michael Bennett 1
Und erlöse uns von den Bösen - Alex Cross 10
Vor aller Augen - Alex Cross 9
Wenn die Katzen Mäuse jagen - Alex Cross 4
Wer hat Angst vorm Schattenmann? - Alex Cross 5
Zoo: Sie werden dich finden

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Ich habe schon so viele James Patterson-Bücher gelesen, so dass ich mich nun auch an diese Reihe "Private L.A." gewagt habe.
Was heißt gewagt, bei James Patterson weiß man, was man bekommt. Krimis, in die man schnell reinkommt, auch mit dessen neuer Figur Jack Morgan und die man eigentlich am liebsten gleich zu Ende liest.
Zuletzt editiert: 05.01.2016 13:13:00

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.