JAMES PATTERSON - AVE MARIA - ALEX CROSS 11







Autor James Patterson
Titel Ave Maria - Alex Cross 11
Originaltitel Mary, Mary
Genre Thriller
Erstausgabe 2005
Hochspannung pur! Der neue Alex-Cross-Thriller: noch härter, schärfer, rasanter!

Noch nie hat der geniale Kriminalpsychologe Alex Cross einen Serienmörder so wenig durchschaut wie bei seinem neuesten Fall. In Hollywood werden berühmte Stars auf grausam-raffinierte Weise ermordet. Die Unterschrift auf den Bekennerschreiben, die regelmäßig bei einem Reporter der »Los Angeles Times« eintreffen, lautet Mary Smith. Eine weibliche Serientäterin hält die Stadt in Angst und Schrecken! Doch was sind ihre Motive und welche Ziele verfolgt sie? Mit jedem Schritt, den Cross näher an die Unbekannte herankommt, tritt er tiefer ein in eine dunkle Welt, in der Angst und Wahnsinn regieren. Und noch weiß er nicht, wie er das wahnwitzige Morden beenden kann …

Der 10. Fall für den faszinierenden Kriminalpsychologen Alex Cross.

AUSGABEN

Verlag Blanvalet
Erscheinung 2005
ISBN 344236406X
 

BÜCHER VON JAMES PATTERSON

...denn zum Küssen sind sie da - Alex Cross 2
Ave Maria - Alex Cross 11
Blood - Alex Cross 12
Blutstrafe - Michael Bennett 2
Cold - Alex Cross 17
Danger - Alex Cross 25
Dark - Alex Cross 18
Das 10. Gebot (Women's Murder Club)
Das 14. Verbrechen (Women's Murder Club)
Das 8. Geständnis (Women's Murder Club)
Das 9. Urteil (Women's Murder Club)
Dead - Alex Cross 13
Der 1. Mord (Women's Murder Club)
Der 16. Betrug (Women's Murder Club)
Der 3. Grad (Women's Murder Club)
Der Tag, an dem der Wind dich trägt
Devil - Alex Cross 21
Die 11. Stunde (Women's Murder Club)
Die 13. Schuld (Women's Murder Club)
Die 15. Täuschung (Women's Murder Club)
Die 17. Informantin
Die 2. Chance (Women's Murder Club)
Die 4. Frau (Women's Murder Club)
Die 5. Plage (Women's Murder Club)
Die 6. Geisel (Women's Murder Club)
Die 7 Sünden (Women's Murder Club)
Die Spur der Schuld
Die Tote Nr. 12 (Women's Murder Club)
Die Wiege des Bösen
Evil - Alex Cross 20
Fire - Alex Cross 14
Hate - Alex Cross 24
Heat - Alex Cross 15
Im Affekt
Justice - Alex Cross 22
Mauer des Schweigens - Alex Cross 8
Morgen, Kinder, wird's was geben - Alex Cross 1
Panic - Alex Cross 23
Rachedurst
Rosenrot mausetot - Alex Cross 6
Run - Alex Cross 19
Sonne, Mord und Sterne - Alex Cross 3
Storm - Alex Cross 16
Stunde der Rache - Alex Cross 7
Sühnetag - Michael Bennett 3
Todesahnung
Todesstunde - Michael Bennett 4
Totenmesse - Michael Bennett 1
Und erlöse uns von den Bösen - Alex Cross 10
Vor aller Augen - Alex Cross 9
Wenn die Katzen Mäuse jagen - Alex Cross 4
Wer hat Angst vorm Schattenmann? - Alex Cross 5
Zoo: Sie werden dich finden

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 2)

******

Hochspannung pur! Der neue Alex-Cross-Thriller: noch härter, schärfer, rasanter! Noch nie hat der geniale Kriminalpsychologe Alex Cross einen Serienmörder so wenig durchschaut wie bei seinem neuesten Fall. In Hollywood werden berühmte Stars auf grausam-raffinierte Weise ermordet. Die Unterschrift auf den Bekennerschreiben, die regelmäßig bei einem Reporter der »Los Angeles Times« eintreffen, lautet Mary Smith. Eine weibliche Serientäterin hält die Stadt in Angst und Schrecken! Doch was sind ihre Motive und welche Ziele verfolgt sie? Mit jedem Schritt, den Cross näher an die Unbekannte herankommt, tritt er tiefer ein in eine dunkle Welt, in der Angst und Wahnsinn regieren. Und noch weiß er nicht, wie er das wahnwitzige Morden beenden kann ... Der 10. Fall für den faszinierenden Kriminalpsychologen Alex Cross.

Quelle: Thaila.de
******
Im Urlaub habe ich fast imemr einen Alex Cross dabei. Der geht so schnell vorbei. Aber man kann ihn auch innerhalb von 2 Tagen lesen, das geht an Arbeitstagen schwer.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.