J.D. ROBB - SEIN TEUFLISCHES HERZ




Autor J.D. Robb
Titel Sein teuflisches Herz
Originaltitel Echoes In Death (Death 44)
Übersetzer Uta Hege
Genre Roman
Erstausgabe 2022
Taschenbücher-Charts
Einstieg 18.12.2022
Anzahl Wochen 7
Höchstposition 3
E-Books-Charts
Einstieg 25.12.2022
Anzahl Wochen 2
Höchstposition 1
Eine junge Frau – nackt, blutig und völlig verwirrt – stolpert direkt vor das Auto von Police Lieutenant Eve Dallas und ihrem Ehemann Roarke. Daphne Strazza ist schnell identifiziert, und ein Routinebesuch in ihrem schicken New Yorker Townhouse offenbart Schlimmes. Anthony Strazza, weltberühmter Gehirnchirurg, liegt tot und offensichtlich gefoltert inmitten mutwilliger Zerstörung. Der Arzt war nicht gerade beliebt, und so herrscht an Verdächtigen kein Mangel. Doch alle Spuren scheinen im Sande zu verlaufen, und die junge Witwe erzählt nur wieder und wieder, sie sei vom Teufel selbst misshandelt worden. Als Eve Dallas daraufhin tiefer gräbt, stösst sie auf das leibhaftig Böse .... eine Begegnung, die der toughen Detective alles abverlangen wird.

BÜCHER VON J.D. ROBB


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.