IAN FLEMING - MAN LEBT NUR ZWEIMAL




Autor Ian Fleming
Titel Man lebt nur zweimal
Originaltitel You Only Live Twice
Übersetzer Stephanie Pannen, Anika Klüver
Genre Roman
Erstausgabe 1964
Bond, ein gebrochener Mann nach dem Mord an seiner Frau durch Ernst Stavro Blofeld, will dem Agentenleben entsagen und gefährdet so sich selbst und seine Kollegen. M, der nicht bereit ist, den Verlust einer seiner besten Agenten zu akzeptieren, schickt 007 nach Japan auf eine letzte, fast unlösbare Mission. Aber Japan besiegelt Bonds Untergang, als er in einer mysteriösen Residenz, bekannt als „Schloss des Todes“, auf einen alten, wiederbelebten Feind trifft. Alle Zeichen deuten auf das Ende des britischen Agenten hin … und diesmal scheint selbst Bond dem nichts entgegen halten zu können.

BÜCHER VON IAN FLEMING


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
buch nr. 12 und der abschluss des blofeld-zyklus. schliesst direkt an den vorgänger an kann jedoch nicht mit dessen qualität mithalten. 5+

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.