IAN FLEMING - IN TÖDLICHER MISSION




Autor Ian Fleming
Titel In tödlicher Mission
Originaltitel For Your Eyes Only
Übersetzer Stephanie Pannen, Anika Klüver
Genre Roman
Erstausgabe 1960
Plötzliche Notfälle und schöne Frauen, die nicht ganz sind, was sie zu sein scheinen, sind eine Spezialität von James Bond. Wenn 007 an einem Fall dran ist, ist eines klar - das Ergebnis wird prickelnd sein! Ob er mit dem Mord eines kubanischen Gangsters in Amerika, der Zerschlagung eines internationalen Drogenrings oder einem plötzlichen Todesfall auf den Seychellen zu tun hat, Bond erledigt den Job. Mit seinem ganz eigenen charmanten und unverwechselbaren Stil.
Der Band enthält fünf spannende Kurzgeschichten: Im Angesicht des Todes, In tödlicher Mission, Ein Quantum Trost, Risiko und Die Hildebrand-Rarität!

BÜCHER VON IAN FLEMING


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
das 8. buch ist eine kurzgeschichten-sammlung. die storiers schwanken von gut bis ausgezeichnet.

enthalten sind folgende die geschichten:
Im Angesicht des Todes
In tödlicher Mission
Ein Quantum Trost
Risiko
Die Hildebrand-Rarität

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.