IAN FLEMING - FEUERBALL




Autor Ian Fleming
Titel Feuerball
Originaltitel Thunderball
Übersetzer Stephanie Pannen, Anika Klüver
Genre Roman
Erstausgabe 1967
Als ein Fremder auf den Bahamas ankommt, schenken ihm die Einheimischen kaum Beachtung – noch ein Auswanderer, der sein Geld an den Casino-Tischen verheizt. Aber James Bond hat alles andere als Geld im Kopf: Er hat weniger als eine Woche, um zwei gestohlene Atombomben, versteckt zwischen den weiten Korallenriffen, ausfindig zu machen. Indessen mimt er den Playboy und lernt Domino kennen, die Gespielin des geheimnisvollen Schatzjägers Emilio Largo. Während er der hübschen Italienerin näher kommt, hofft Bond mehr über Largos geheime Machenschaften herauszufinden.

BÜCHER VON IAN FLEMING


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
erst im 9. buch taucht blofeld zum ersten mal auf. spannend und unterhaltsam geschrieben wie immer.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.