HENNES WEISWEILER - MEINE GEHEIMEN FUSSBALL-TRICKS




Autor Hennes Weisweiler
Titel Meine geheimen Fussball-Tricks
Genre Sachbuch
Erstausgabe 1978
Meine geheimen Fußball-Tricks
Hennes Weisweiler ist einer der besten deutschen Fußball-Trainer. In diesem Buch gibt er zahlreiche Tips für alle Fußballfreunde, die noch mehr Spaß am Leder haben wollen. Mehr Spaß, weil Hennes Weisweiler für sie das Geheimnis lüftet, das viele Tricks des Fußballs umgibt.

BÜCHER VON HENNES WEISWEILER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Ein Buch aus meiner Kindheit, ich war zehn. Damals hat mir meine Mama viele solcher Fußballbücher geschenkt im Wissen darum, dass ich sie begierig lese.

Natürlich wirkt es jetzt über 40 Jahre später überholt, was der Meistermacher von Gladbach, Köln und Barcelona preisgibt.
Aber z.B. spricht er da vom Spiel ohne Mittelstürmer, eine Taktik, die vor ein paar Jahren bei Jogi Löw als revolutionär galt.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.