HEINZ STRUNK - FLEISCH IST MEIN GEMÜSE




Autor Heinz Strunk
Titel Fleisch ist mein Gemüse
Genre Biografien & Erinnerungen
Erstausgabe 2004
Wie es ist, in Harburg aufzuwachsen, das weiß Heinz Strunk genau. Harburg, nicht Hamburg. Mitte der 80er ist Heinz volljährig und hat immer noch Akne, immer noch keinen Job, immer noch keinen Sex. Doch dann wird er Bläser bei Tiffanys, einer Showband, die auf den Schützenfesten zwischen Elbe und Lüneburger Heide bald zu den größten gehört. Aber auch das Musikerleben hat seine Schattenseiten: traurige Gaststars, heillose Frauengeschichten, sehr fettes Essen und Hochzeitsgesellschaften, die immer nur eins hören wollen: "An der Nordseeküste" von Klaus und Klaus.

AUSGABEN

Verlag Rowohlt
Erscheinung 10.2004
ISBN 3499237113
 

BÜCHER VON HEINZ STRUNK


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 2)

*****
In Musiker- oder vielmehr Muckekreisen schon heute legendäres Buch. Tragikomik auf der ganzen Linie, wobei selten in einem Buch soviel onaniert und gefurzt wurde :-D
***
Von den 4 Büchern, die ich an diesem Wochenende von ihm gehört habe, war dies das Angenehmste. Aber vielleicht hatte ich nach so viel Heinz Strunk einfach genug.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.