HEINZ RUDOLF KUNZE - WERDEGANG: DIE AUTOBIOGRAPHIE







Autor Heinz Rudolf Kunze
Titel Werdegang: Die Autobiographie
Genre Autobiografie
Erstausgabe 2021
Heinz Rudolf Kunze erinnert sich an sein Leben und seine Musik, an seine Familie und seine Weggefährten. Mit einnehmender Stimme blickt er zurück: auf eine Kindheit und Jugend im Wirtschaftswunderland, das mit der Aufarbeitung seiner Vergangenheit noch nichts zu tun haben wollte, auf die Umbrüche und Aufbrüche der grell-turbulenten 1980er Jahre und den deutschen Zeitgeist der letzten Jahrzehnte.
»Werdegang« erzählt von Erfolgen, Zweifeln und Höhenflügen. Und nicht zuletzt davon, welche Kraft Musik und Literatur entfalten können.

BÜCHER VON HEINZ RUDOLF KUNZE


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Von keinem Künstler habe ich mehr Lieder und mehr Alben bewertet als von HRK oder Heinz, wie ich ihn liebevoll nenne.
Er polarisiert, weil er auch kein Popstar ist und nie einer sein wollte.

Die Autobiographie habe ich als Hörbuch gehört und dabei so viel wieder mitgenommen an Anekdoten und an Songs, die ich nochmal nachhören musste. Wunderbar!
Im Herbst besuche ich die dazugehörige Lesung.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.