HAPE KERKELING - PFOTEN VOM TISCH! MEINE KATZEN, ANDERE KATZEN UND ICH




Autor Hape Kerkeling
Titel Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2021
Sachbuch-Charts
Einstieg 04.07.2021
Anzahl Wochen 4
Höchstposition 1
Seit seiner Kindheit ist Hape Kerkeling katzenverrückt. Als er acht war, schlich Peterle auf sanften Pfoten in sein Kinderleben. Später waren der gemütliche Samson, eine Seele von Kater, und der rote Spock an seiner Seite. Dann kam Anne – bildschön und superschlau. Nach ihr Bolli, die Überlebenskünstlerin. Und neuerdings ist die schwarz-weisse Kitty die Chefin im Haus.

Hape hat mehr als sein halbes Leben mit Katzen geteilt. Er weiss: Die Zuwendung, die man seinem Vierbeiner schenkt, bekommt man hundertfach zurück. Stubentiger haben magische Fähigkeiten, sie verstehen uns Menschen und erweitern unsere Sensorik. Eine hinreissende und sehr persönliche Liebeserklärung an das Leben mit Katzen, das beglückend, bereichernd und ganz bestimmt nie langweilig ist.

»Kerkeling unterstreicht in den zehn Kapiteln seine unschlagbare Fähigkeit, scheinbar Nebensächliches extrem unterhaltsam näherzubringen.«

BÜCHER VON HAPE KERKELING


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.