FREDERIC HECKER - TOTENBLASS (FUCHS & SCHUHMANN, BAND 1)




Autor Frederic Hecker
Titel Totenblass (Fuchs & Schuhmann, Band 1)
Genre Roman
Erstausgabe 2020
Frankfurt an einem nasskalten Novemberabend: Eine nackte, mit seltsamen Wunden übersäte Frauenleiche treibt im Main. Kriminalhauptkommissar Joachim Fuchs und seine neue Kollegin, die junge Fallanalystin Lara Schuhmann, stehen vor einem Rätsel. Nach der Obduktion sind sie überzeugt, dass sie es mit einem perfiden Serienmörder zu tun haben. Als Fuchs während der Ermittlungen der Zeugin Sophia näherkommt, wird er wegen Befangenheit von dem Fall abgezogen. Auf eigene Faust ermittelt er weiter – und setzt damit eine folgenschwere Ereigniskette in Gang …

BÜCHER VON FREDERIC HECKER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Ein neuer Autor für mich, ein neues Ermittler-Duo.
ich hatte mir vorgenommen, die 600 Seiten bis zum Ende des Jahres zu lesen. Jetzt hat es mich aber doch so gepackt, dass es in 2 Tagen gelesen war.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.