FREDERIC HECKER - RACHEKULT (FUCHS & SCHUHMANN, BAND 2)




Autor Frederic Hecker
Titel Rachekult (Fuchs & Schuhmann, Band 2)
Genre Roman
Erstausgabe 2021
In Frankfurt herrscht drückende Hitze, als ein enger Freund von Kriminalhauptkommissar Fuchs an ominösen Verbrennungen stirbt. Während Fuchs gemeinsam mit der jungen Fallanalystin Lara Schuhmann in dem rätselhaften Fall ermittelt, geschieht ein weiterer Mord. Der perfide Killer arbeitet mit ebenso ungewöhnlichen wie brutalen Mordwerkzeugen, doch die Taten erscheinen willkürlich. Bis eine Spur mitten in die Reihen der Polizei führt. Fuchs muss sich dem dunkelsten Kapitel seiner Vergangenheit stellen, um weitere Morde zu verhindern – und nicht selbst zum Opfer zu werden.

BÜCHER VON FREDERIC HECKER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Schon der erste Fall der beiden hat mir gut gefallen, und auch dieser hier überzeugt auf ganzer Linie. Sowohl die Protagonisten als auch die Story mit ihren zahlreichen Wendungen lassen einen 500 Seiten schnell lesen.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.