FRANCINE JORDI - SCHNELL & TRADITIONELL - MEINE LIEBSTEN FAMILIENREZEPTE




Autor Francine Jordi
Titel Schnell & Traditionell - meine liebsten Familienrezepte
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2023
Sachbuch-Charts
Einstieg 06.08.2023
Anzahl Wochen 6
Höchstposition 13
Die Schweizer Schlagersängerin Francine Jordi öffnet ihr Familienkochbuch und präsentiert uns ihre Schweizer Traditionsküche im modernen Gewand. Die köstlichen Rezepte, wie z. B. Saftplätzli mit Grossmutter-Rüebli, Krautstielgratin mit Pouletschenkeln und Bratkartoffeln oder Fotzelschnitten, laden zum Nachkochen ein und geben hilfreiche Tipps wie man schnell zum Erfolg kommt. Jetzt noch ein leckeres Glas Dôle, die Musik von Francine Jordi und die kulinarische Reise kann beginnen.

BÜCHER VON FRANCINE JORDI


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.