EMMA STERNBERG - FÜNF AM MEER




Autor Emma Sternberg
Titel Fünf am Meer
Genre Roman
Erstausgabe 2016
Taschenbücher-Charts
Einstieg 29.05.2016
Anzahl Wochen 2
Höchstposition 20
Es zieht Linn den Boden unter den Füssen weg, als sie ihren Verlobten in flagranti erwischt. Aber dann erfährt sie, dass sie geerbt hat – und findet sich in einem Haus in den Hamptons wieder, direkt am Meer. Die Bewohner, fünf lebenslustige Senioren, wachsen Linn bald ans Herz, genauso wie die gemeinsamen Granatapfel-Manhattans und die Storys über ihre glamouröse Tante Dorothy. Doch dann taucht dieser attraktive Journalist auf, der noch ein bisschen mehr zu wissen scheint ...

BÜCHER VON EMMA STERNBERG

Fünf am Meer (2016)

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.