ELKE BERGSMA - DAS TEEKOMPLOTT - OSTFRIESLANDKRIMI (BÜTTNER UND HASENKRUG ERMITTELN 2)




Autor Elke Bergsma
Titel Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 2)
Genre Roman
Erstausgabe 2014
Das beschauliche ostfriesische Dorf Canhusen (mein Heimatdorf!) wird durch eine Mordserie aufgeschreckt. Kommissar David Büttner und sein Assistent Sebastian Hasenkrug stehen vor einem Rätsel: Warum mussten die Opfer sterben? Und was hat es mit den Teebeuteln auf sich, die bei jedem der Opfer gefunden wurden? Haben diese Morde womöglich etwas mit dem Tod zweier junger Männer zu tun, die in der Nachkriegszeit auf mysteriöse Weise ums Leben kamen?

BÜCHER VON ELKE BERGSMA


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Auch der zweite Fall für die beiden Ermittler, eigentlich ihr erster richtiger, in dem sie im Mittelpunkt stehen, überzeugt mich noch nicht so ganz. Zu behäbig und wenig ehrgeizig agieren die beiden.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.