ELIAS HALLER - TOD UND TIEFER FALL (EIN ERIK-DONNER-THRILLER - BUCH 1)




Autor Elias Haller
Titel Tod und tiefer Fall (Ein Erik-Donner-Thriller - Buch 1)
Genre Roman
Erstausgabe 2018
Kann ein Kommissar zum Monster werden? Und was tut ein Mann, dem alles genommen wurde?
Seine Tochter ist tot, seine Frau verschwunden. Kriminalhauptkommissar Erik Donner ist nicht nur seelisch gebrochen, sondern nach einem Dachsturz auch körperlich entstellt. Den ehemals besten Ermittler der Mordkommission hat man an den Schreibtisch verbannt, beruflich bedeutet das sein Ende.
Doch dann erhält er eine Nachricht von seinem toten Partner – von dem Mann, der für den Verlust von Donners Familie verantwortlich ist. Eine gnadenlose Jagd beginnt, bei der ein Verbrechen aus der Vergangenheit tödliche Folgen hat.

BÜCHER VON ELIAS HALLER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Ich brauchte etwas Zeit um die ungewöhnliche Konstellation zu verstehen. Erik Donner ist ein Kommissar im Stile der einsamen Cops à la Clint Eastwood oder Charles Bronson.
Ab der Hälfte wollte ich nur noch zu Ende lesen, so spannend war es. Die letzten 20 Seiten, der Showdown, war aber wiederum etwas zu sehr in die Länge gezogen.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.