ELIAS HALLER - RACHE UND ROTER SCHNEE (EIN ERIK-DONNER-THRILLER 2)




Autor Elias Haller
Titel Rache und roter Schnee (Ein Erik-Donner-Thriller 2)
Genre Roman
Erstausgabe 2018
Mancher Schmerz lässt sich nur durch noch mehr Schmerz lindern. Durch den Schmerz anderer …

Mit dem Schnee kommt der Tod. Kriminalhauptkommissar Erik Donner kämpft um seine Rückkehr zur Mordkommission. Doch statt seinem Versetzungsgesuch zu entsprechen, beauftragt man ihn zusammen mit einer Handvoll alternder Streifenbeamter mit der Bewachung des Weihnachtsmarktes – eine unsagbare Demütigung für Donner.

Aber schon bald sieht er sich mit einem bizarren Verbrechen konfrontiert. Denn ausgerechnet auf dem Adventsmarkt entdeckt man eine grauenvoll zugerichtete Leiche in einem Sack. Schnell wird klar, dass dies nur der Beginn einer tödlichen Inszenierung ist.

BÜCHER VON ELIAS HALLER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Der zweite Fall von Erik Donner fiel mir etwas schwerer. Schwerer fiel es mir dem Handlungsstrang und den auftauchenden Personen zu folgen.
Dennoch bildet er als einsamer Bulle ein Gegensatz zu den Kommissarinnen, die ich sonst oft lese.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.