ELIAS HALLER - ASCHE UND ALTER ZORN (EIN ERIK-DONNER-THRILLER 4)




Autor Elias Haller
Titel Asche und alter Zorn (Ein Erik-Donner-Thriller 4)
Genre Roman
Erstausgabe 2018
Er ist ein Künstler. Und er erschafft ein Meisterwerk aus Bosheit und Zorn.

Im Wald unter den Teufelsbrücken wird eine grausam zugerichtete Frauenleiche entdeckt. Sofort fallen der Mordkommission Parallelen zu einer Szene aus einem Kinofilm auf. Fatalerweise bleibt es nicht bei einem Opfer.

Bald gerät auch Kriminalhauptkommissar Erik Donner ins Visier eines Psychopathen, der mit rätselhaften Botschaften ein tödliches Spiel arrangiert. Und allem Anschein nach folgen sämtliche Taten der Filmvorlage. Bis ein Beweisstück alles verändert ...

BÜCHER VON ELIAS HALLER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Teil 3 hatte ich erst neulich gelesen. So war ich in den Figuren recht schnell drin. Die Story bietet wie immer eine nicht einfache Story, mit Wendungen, aber auch viel Brutalität. Das möchte man nicht verfilmt sehen.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.