ELIAS HALLER - DER KRYPTOLOGE (EIN ARNE-STILLER-THRILLER)




Autor Elias Haller
Titel Der Kryptologe (Ein Arne-Stiller-Thriller)
Genre Roman
Erstausgabe 2021
Löse das Zahlenrätsel – oder stirb: Auftakt zu einer spannenden Thrillerreihe um den Kryptologen Arne Stiller von Bestsellerautor Elias Haller.

Erdrosselt, in einem Galakleid, mit rätselhaften Zahlenkombinationen in die blassen Hände und Füße geschnitten: So wird die Frau eines Sensationsreporters in der Kanalisation unter der Semperoper gefunden. Von ihrer kleinen Tochter Liliana fehlt jede Spur.

Arne Stiller von der Dresdner Mordkommission ermittelt. Steht das Verbrechen mit einer Skandalinszenierung an der Oper in Zusammenhang oder handelt es sich um das kranke Schauspiel eines Psychopathen? Für den streitbaren Kryptologen ist es der erste Fall nach einjähriger Suspendierung. Von nun an zählt jede Sekunde: Stiller muss die Botschaft des Zahlenmörders entschlüsseln und das vermisste Kind finden, bevor es zu spät ist.

BÜCHER VON ELIAS HALLER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Vielleicht lag es daran, dass ich in letzter Zeit nicht so richtig kontinuierlich zum Lesen kam und mir der jeweilige Anschluss schwer fiel, doch das Duo Arne Stiller und Inge Allhammer hat durchaus Potential.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.