ECKART VON HIRSCHHAUSEN - MENSCH, ERDE! WIR KÖNNTEN ES SO SCHÖN HABEN







Autor Eckart von Hirschhausen
Titel Mensch, Erde! Wir könnten es so schön haben
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2021
Sachbuch-Charts
Einstieg 23.05.2021
Anzahl Wochen 9
Höchstposition 6
Wir leben besser und länger als jede Generation vor uns. Und doch sind wir verletzlicher als gedacht: Ein Virus hält uns in Atem und ungebremst schlittern wir in die Klimakrise. Langsam dämmert uns: Gesundheit ist mehr als Pillen und Apparate. Wir Menschen brauchen, um gesund zu sein, als Allererstes etwas zu essen, zu trinken, zu atmen. Und erträgliche Außentemperaturen.

BÜCHER VON ECKART VON HIRSCHHAUSEN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Vielleicht liegt es daran, dass ich schon zu viel von ihm meist gehört, weniger gelesen habe.
Viel Neues erfahre ich in seinem Hörbuch nicht, dennoch weiß er als humorvoller Mensch das eine oder andere Thema hier, das ja sehr ernst ist, zumindest mit schönen Wortspielen zu verpacken..

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.