DONNA LEON - MILDE GABEN




Autor Donna Leon
Titel Milde Gaben
Originaltitel Give Unto Others
Übersetzer Werner Schmitz
Genre Roman
Erstausgabe 2022
Belletristik-Charts
Einstieg 22.05.2022
Anzahl Wochen 6
Höchstposition 1
E-Books-Charts
Einstieg 29.05.2022
Anzahl Wochen 1
Höchstposition 5
Elisabetta Foscarini, Jugendfreundin von Brunetti und immer noch eine Schönheit, taucht eines Tages in der Questura auf. Ob Brunetti verdeckt ermitteln könne, wer die Familie ihrer Tochter bedroht? Konkrete Tathinweise fehlen. Wer sollte auch einer Tierärztin Böses wollen und einem Buchhalter, der für eine wohltätige Stiftung gearbeitet hat? Schon will Brunetti das Ganze als übertriebene mütterliche Sorge abtun, da kommt es zu einem Überfall, der menschliche Abgründe offenbart.

BÜCHER VON DONNA LEON


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.