CROWN KOCHER - HARDROCK - 50 JAHRE AUF DEM MINENFELD ROCK N'ROLL




Autor Crown Kocher
Titel Hardrock - 50 Jahre auf dem Minenfeld Rock n'Roll
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2020
Hardrock ist geil ! Er macht Spass, er ist laut, hart und kompromisslos. Ebenso gnadenlos ist aber auch das Parkett, auf dem sich Rockmusiker bewegen. Abzocker, Betrüger, Schaumschläger, Groupies, Drogen, Neider, Divas und Mimosen kreuzen deinen Weg. Daher ist es hilfreich, die Fallen und Schlaglöcher zu kennen, die auf dem langen und steinigen Weg zur Hall of Fame des Rock n’ Roll auf dich lauern.

BÜCHER VON CROWN KOCHER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Crown Kocher ist als Gitarrist der Schweizer HardRock/Metal Band KILLER bekannt. Anfangs der 80er Jahre, ich war noch nicht mal auf der Welt, supporteten Sie in Deutschland Motörhead und erreichten dadurch eine gewisse Bekanntheit. Im Corona Lockdown schrieb er nun dieses Buch, das viele Anekdoten aus seinem Leben und der Musikszene beinhaltet. Leider hat er aber wie ein anderer Solothurner, KROKUS-"Chef" Chris von Rohr mit seinen Buch "HIMMEL, HÖLLE, ROCK 'N' ROLL" teilweise eine so niedermachende Wortwahl gewählt, das man nicht nur Freude daran hat. Ich bin immer für Direktheit, aber manchmal sollte man auch sich gegenüber ein paar ehrliche Worte verlieren. So ist mir das Buch ein wenig zu einseitig geschrieben, vermag aber jeden Schweizer Rockband mit interessanten Geschichten zu unterhalten. Ebenso gefallen mir die Fotos die, die damalige Zeit bestens dokumentieren. Das Buch wurde wie gewünscht signiert und bleibt eine kurzweilige Bett- oder WC-Lektüre. Vielleicht werde ich es sogar noch irgendwann auf ein KILLER Konzert schaffen... 4+

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.