CORNELL WOOLRICH - DIE LEICHE DER JANE BROWN




Autor Cornell Woolrich
Titel Die Leiche der Jane Brown
Originaltitel Jane Brown's Body
Übersetzer Susanne Picard
Genre Roman
Erstausgabe 2021
Da hat Pilot Penny O’Shaughnessy noch einmal Glück gehabt. Glaubt er – immerhin hat er den Absturz in der Wildnis im Norden der USA nicht nur überlebt, sondern findet sogar ein bewohntes Anwesen in der Nähe der Unglücksstelle. Hilfe ist nah!
Dort trifft er auf Dr. Denholt und seine Pflegetochter Nova. Mit ihr stimmt etwas nicht … Und was ist mit dem seltsamen Labor, das der Hausherr immer hinter sich abschliesst?
O’Shaughnessy lässt sich nicht einschüchtern. Im Gegenteil: Jetzt ist die Neugier des Abenteurers erst geweckt. Doch diese Neugier führt ihn in einen Albtraum.

BÜCHER VON CORNELL WOOLRICH


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
spannende mischung aus frankenstein-horror und noir-geschichte.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.