COLLEEN HOOVER - FÜR IMMER EIN TEIL VON DIR




Autor Colleen Hoover
Titel Für immer ein Teil von dir
Übersetzer Michelle Landau, Kattrin Stier
Genre Roman
Erstausgabe 2022
Belletristik-Charts
Einstieg 06.02.2022
Anzahl Wochen 17
Höchstposition 13
E-Books-Charts
Einstieg 20.02.2022
Anzahl Wochen 6
Höchstposition 6
Fünf Jahre nach dem tragischen Unfalltod ihrer grossen Liebe Scott kehrt Kenna an den Ort des Geschehens zurück. Ihr einziger Wunsch: endlich ihre vierjährige Tochter Diem, die bei Scotts Eltern lebt, in die Arme zu schliessen. Gleich am ersten Abend trifft sie auf Ledger, der erste Mann, zu dem sie sich seit Scotts Tod hingezogen fühlt – und er sich umgekehrt auch zu ihr. Doch dann stellt sich heraus, dass Ledger Scotts engster Freund seit Kindertagen war. Und dass er geschworen hat, dass die ihm unbekannte Mutter, die Schuldige am Tod seines Freundes, niemals eine Rolle in Diems Leben spielen wird.

BÜCHER VON COLLEEN HOOVER


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.