CHRISTOPH DITTERT - DIE DREI ??? UND DIE VERLORENE ZEIT




Autor Christoph Dittert
Illustrator Silvia Christoph
Titel Die drei ??? und die verlorene Zeit
Genre Roman
Erstausgabe 2021
Arnold Grasso wird von seinen Verwandten beschuldigt, ein wertvolles Gemälde aus dem Familienbesitz gestohlen zu haben. Doch noch während er die drei ??? um Hilfe bittet, wird er entführt. Justus, Peter und Bob machen sich auf die Suche nach ihrem Auftraggeber und dem verschollenen Gemälde. Können die drei Freunde den entführten Arnold retten?

BÜCHER VON CHRISTOPH DITTERT


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
5

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.