CHRISTINE BRAND - BLIND - KRIMINALROMAN




Autor Christine Brand
Titel Blind - Kriminalroman
Genre Roman
Erstausgabe 2019
Belletristik-Charts
Einstieg 10.03.2019
Anzahl Wochen 21
Höchstposition 2
Taschenbücher-Charts
Einstieg 23.05.2021
Anzahl Wochen 12
Höchstposition 2
E-Books-Charts
Einstieg 17.03.2019
Anzahl Wochen 7
Höchstposition 5
Nathaniel hört einen Schrei, dann bricht die Verbindung ab. Gerade noch telefonierte er mit einer Frau. Eine anonyme App verband die beiden, die Frau half Nathaniel dabei, das richtige Hemd zu wählen. Denn Nathaniel ist blind, doch der Schrei klang eindeutig. Was, wenn der Frau etwas angetan wurde? Er ist sich sicher: Es muss ein Verbrechen sein. Doch keiner glaubt ihm, es gibt keine Beweise, keine Spur. Gemeinsam mit einer Freundin, der Journalistin Milla, macht sich Nathaniel selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Er ahnt nicht, dass er für die fremde Frau die einzige Chance sein könnte – oder ihr Untergang.

BÜCHER VON CHRISTINE BRAND


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.