CHARLOTTE LINK - AM ENDE DES SCHWEIGENS




Autor Charlotte Link
Titel Am Ende des Schweigens
Genre Roman
Erstausgabe 2011
Taschenbücher-Charts
Einstieg 23.03.2011
Anzahl Wochen 6
Höchstposition 9
E-Books-Charts
Einstieg 21.04.2019
Anzahl Wochen 25
Höchstposition 1
Stanbury – ein kleines Dorf im Westen Yorkshires. Eine eigenwillige, aber romantische Landschaft, die einst die Heimat der Brontë-Schwestern war. Und der Ort, an dem drei eng befreundete deutsche Ehepaare seit Jahren ihre Ferien verbringen. Doch die Harmonie trügt. Eines Tages wird das idyllische Anwesen Stanbury House zum Schauplatz eines furchtbaren Verbrechens. Ein Verbrechen, das ein jahrelanges Schweigen beendet. Und das die Überlebenden mit ihrer ganz persönlichen Wahrheit konfrontiert …

BÜCHER VON CHARLOTTE LINK


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)

****
Ich weiss nicht so recht. Die beklemmende Stimmung rund um die drei Paare und das Haus sind stark eingefangen. Das Buch ist gut und die Spannung wird immer aufrecht erhalten, trotzdem zieht es sich hie und da etwas in die Länge. Andere Bücher von Charlotte Link haben mir besser gefallen. Knapp keine 5.
******
Ich würde die Handlung oftmals gar nicht unbedingt als extrem spannend einordnen, man wird eher durch die schiere Dramatik gefesselt.
Der Leser kann das Werk deshalb nicht mehr aus der Hand legen, weil man von persönlichen Intrigen und Einblicken in die dunkelsten seelischen Abgründe eindrucksvoll in den Bann gezogen wird.
Überaus beklemmend und psychologisch durchaus wertvoll. Regt häufig auch zum Nachdenken über zwischenmenschliche Beziehungen an.
Vor allem für Link-Fans ein Muss!

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.