CAROLINE SULLIVAN - BYE BYE BABY: MEINE TRAGISCHE LIEBESAFFÄRE MIT DEN BAY CITY ROLLERS




Autor Caroline Sullivan
Titel Bye bye Baby: Meine tragische Liebesaffäre mit den Bay City Rollers
Originaltitel Bye Bye Baby. My Tragic Love Affair With The Bay City Rollers
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2003
Die Bay City Rollers waren die erfolgreichste Boygroup der 70er Jahre und Caroline Sullivan ihr grösster Fan. Schlechte Songs und hässliche Schottenkarohosen haben dazu geführt, dass erwachsene Menschen sich bis heute nicht als ehemalige Fans dieses Popquartetts outen. Caroline Sullivan bricht dieses Tabu. In schockierender Ehrlichkeit spricht sie von ihrer unerfüllten Liebe zu den pickligen Schotten und ihrer ekstatischen Verzückung beim Hören ihrer Songs. Ihre Erinnerungen sind fast zu schräg, um wahr zu sein, voller Ironie und Witz.

BÜCHER VON CAROLINE SULLIVAN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Vor Jahren gelesen und jetzt beim Umzug wieder entdeckt.
Unglaublich witzig und für jeden geeignet, der in seiner Kindheit für einen Musikstar geschwärmt hat.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.