CAMILLA WAY - DAS BÖSE IN IHR




Autor Camilla Way
Titel Das Böse in ihr
Originaltitel The Lies We Told
Übersetzer Pociao, Roberto de Hollanda
Genre Roman
Erstausgabe 2019
Claras Freund Luke verschwindet spurlos. Die Polizei findet schnell heraus, dass er eine Affäre hatte und Zielscheibe einer Stalkerin war. Doch es kommt noch viel schlimmer. Bei ihren eigenen Nachforschungen stolpert Clara über das Mädchen Hannah. Und die ist ein wahres Teufelskind. Was hat sie mit Luke zu tun, und gibt es noch eine Chance auf Erlösung?

BÜCHER VON CAMILLA WAY


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Zwei spannende Geschichten parallel erzählt, welche dann gegen Ende ineinanderfliessen. Ganz starker Thriller, welcher mich total gefesselt hat.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.