BRITTAINY C. CHERRY - ÜBER DIE DUNKELSTE SEE




Autor Brittainy C. Cherry
Titel Über die dunkelste See
Originaltitel Western Waves
Übersetzer Katia Liebig
Genre Roman
Erstausgabe 2022
Belletristik-Charts
Einstieg 31.07.2022
Anzahl Wochen 1
Höchstposition 13
Vielleicht brauchte er mich und das Licht in mir, weil er sich sonst vollends in der Dunkelheit verloren hätte

Ich verstehe nicht, warum mich mein Vater in seinem Testament Damian Blackstone versprochen hat. Ich weiss nichts über ihn, nur dass er mit diesem Deal genauso wenig einverstanden ist wie ich. Trotzdem haben wir keine Wahl: Wir müssen heiraten und sechs Monate zusammenleben, oder wir verlieren unser millionenschweres Erbe für immer! Doch wir sind viel zu verschieden, als dass das mit uns gut gehen könnte. Damian ist eiskalt und von einer Dunkelheit umgeben, die jedes Sonnenlicht verschlingt. Aber manchmal sehe ich in seinem Blick, dass er sich nach meiner Leichtigkeit verzehrt. Und dann weiss ich, dass ihn zu heiraten vielleicht der Anfang von etwas Wunderschönem sein könnte.

BÜCHER VON BRITTAINY C. CHERRY


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.