BRIAN MOORE - STRANDGEBURTSTAG




Autor Brian Moore
Titel Strandgeburtstag
Originaltitel Fergus
Genre Roman
Erstausgabe 1996
Fadden, ein in die Staaten ausgewanderter Nordire und Schriftsteller, braucht dringend Geld. Da kommt ihm das Angebot gerade recht, in ein kalifornisches Strandhaus zu ziehen, um dort das Drehbuch zu seinem Roman zu überarbeiten. Doch plötzlich sitzt sein lang verstorbener Vater auf dem Sofa, und nach und nach füllt sich das Haus mit irischen Gespenstern. Doch warum bedrängen sie ihn?

BÜCHER VON BRIAN MOORE


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Eine Geschichte, der man überraschenderweise keine Sekunde anmerkt, wie alt sie eigentlich schon wieder ist. Ein süffig zu lesendes Buch, dessen Ende der aufgebauten Spannung nicht ganz gerecht wird und bei welchem man gerne noch gewusst hätte, wie es danach weiter ging. Leicht aufgerundete 4.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.