BONNIE BURNARD - A GOOD HOUSE




Autor Bonnie Burnard
Titel A Good House
Originaltitel A Good House
Genre Roman
Erstausgabe 2001
In "A Good House" legt Burnard das menschliche Herz mit Feingefühl und Kühnheit offen, macht die Komplexität menschlicher Erfahrungen deutlich und verleiht ihrer Geschichte eine Klarheit und Anmut, die sowohl bewegend als auch tiefgründig ist.

BÜCHER VON BONNIE BURNARD


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Der erste Roman von Bonnie Burnard, die auch schon wieder vor 5 Jahren gestorben ist, war in ihrer Heimat ein Bestseller - und man merkt auch wieso, denn die Sprache ist exquisit und die Story der Familie gleichzeitig auch eine der Region. Es ist zum Glück nie Rosamunde Pilcher, aber die Geschichte bleibt eine Spur zu beliebig, vielleicht auch, weil es etwas gar viele Charaktere gibt. Sehr passend für die Gelegenheit aber knapp keine 5.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.