BONI KOLLER - GLOBI UND ROGER




Autor Boni Koller
Illustrator Daniel Frick
Titel Globi und Roger
Genre Bilderbuch
Erstausgabe 2021
Kinderbuch-Charts
Einstieg 02.05.2021
Anzahl Wochen 8
Höchstposition 1
Globi wandert durch den Wald und stolpert fast über einen Tennisball. Wie kommt der hierher? Um die Ecke geschaut, entdeckt er … Roger Federer inmitten seiner Familie beim Picknicken und fröhlichen Beisammensein.

Die beiden fallen sich vor lauter Freude um den Hals. Und das ist der Anfang einer turbulenten und abwechslungsreichen Abenteuergeschichte, in der viele lustige Episoden, viel Tennis, ein rasanter Roadtrip nach Wimbledon und ein Besuch in Sambia, Afrika, vorkommen.

Zwei berühmte Persönlichkeiten haben sich für dieses Abenteuer zusammengefunden.

Für Roger ist, Zitat: «ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich durfte Globi kennenlernen, einen der Helden meiner Kindheit, und mit ihm auf Reisen gehen.»

Für Globi ist es eine grosse Ehre und Freude, mit dem aktuell besten Tennisspieler der Welt unterwegs zu sein!

BÜCHER VON BONI KOLLER


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.