ATZE SCHRÖDER, TILL HOHENEDER - UND DANN KAM UTE




Autor Atze Schröder, Till Hoheneder
Titel Und dann kam Ute
Genre Roman
Erstausgabe 2015
Feuchtfröhliche Männerrunden, amouröse Abenteuer und der Porsche vor der Tür – Atze geniesst sein Single-Leben.
Bis Ute in die Wohnung unter ihm einzieht. Für Atze ein Wesen von einem anderen Stern. Denn Ute ist Waldorf-Pädagogin. Ute ist Vegetarierin. Und Ute ist schwanger. Mit so einer im Haus – das kann nicht gut gehen!
Aber bald merkt Atze: Er mag Ute. Sie ist klug. Und nicht nur das – er findet sie sogar attraktiv. Sein testosterongestähltes Herz klopft, wenn er sie sieht. Das kann doch nicht gesund sein. Oder ist das etwa LIEBE?
Doch die Unterschiede zwischen den beiden scheinen unüberbrückbar. Kann Atze nur mit Testosteron, grosser Klappe und Siegerlächeln Utes Herz erobern?

BÜCHER VON ATZE SCHRÖDER, TILL HOHENEDER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 1)

**
Ich schätze Atze Schröder in letzter Zeit als Gast in diversen Podcasts. Seine Sendungen habe ich nie gesehen, zu seinen Shows bin ich nicht gegangen.
Das Buch nährte in mir die Hoffnung, dass es vom Podcast-Atze geschrieben sei.
Leider ist es von dem Atze, den man kennt, der Schreibstil ist für mich unerträglich, nach 50 Seiten musste ich abbrechen.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.