ARNO STROBEL - MÖRDERFINDER - DIE SPUR DER MÄDCHEN (MAX BISCHOFF, BAND 1)







Autor Arno Strobel
Titel Mörderfinder - Die Spur der Mädchen (Max Bischoff, Band 1)
Genre Roman
Erstausgabe 2021
E-Books-Charts
Einstieg 28.03.2021
Anzahl Wochen 3
Höchstposition 5
Seine Zeit beim KK 11 in Düsseldorf ist Geschichte. Jetzt fängt Fallanalytiker Max Bischoff an der Polizeihochschule in Köln neu an. Bildet die aus, die so gut werden wollen wie er. Aber die Fälle finden ihn trotzdem.
Als ihn der Vater der seit sechs Jahren verschwundenen Leni Benz um Hilfe bittet, will Max sofort ablehnen. Aber er merkt, dass er es nicht kann. Zu viele Fragen sind ungeklärt im Fall der Grundschülerin, die auf dem Schulweg verschwand und nie mehr gesehen wurde.
Doch wieso taucht jetzt Lenis Ranzen wieder auf, steht an seinem Platz in ihrem Elternhaus, als sei nichts geschehen? Wie kann das sein, nach all der Zeit? Und vor allem: Weshalb gibt es so viele Parallelen zu einem aktuellen Fall? Max begibt sich auf die Spur des Täters.

BÜCHER VON ARNO STROBEL


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Ich habe dieses Buch gehört. Dabei schafft es Dietmar Wunder mit seinen unterschiedlichen Stimmen für Spannung zu sorgen.
Das Thema ist für mich in Filmen oft zu viel. Der Part aus Sicht des pädophilen Mörders ist zum Glück nicht zu lang, so dass ich es gerade noch ertragen kann.
Sowohl Max Bischoff als auch Kommissar Menckoff kenne ich schon von anderen Arno Strobel-Büchern.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.