ANNA JOHANNSEN - ENNA ANDERSEN UND DER FALSCHE TÄTER (BAND 4)




Autor Anna Johannsen
Titel Enna Andersen und der falsche Täter (Band 4)
Genre Roman
Erstausgabe 2022
Vor einigen Jahren wurde Rieke Erken in der Nähe der ostfriesischen Kreisstadt Leer tot im Wald gefunden. Vieles deutete damals auf ihren Ehemann als Täter hin. Doch Hajo Erken wurde aufgrund einer offensichtlich manipulierten DNA-Spur vor Gericht freigesprochen.

Ennas Team macht sich daran, den Fall komplett neu aufzurollen. Die intensiven Zeugenbefragungen ergeben, dass das Opfer jahrelang unter dem krankhaften Kontrollwahn des Ehemanns litt und händeringend nach einem Ausweg suchte. Damit rückt Riekes Mann wieder in den Fokus der Ermittlungen – doch welche Spur führt zum tatsächlichen Mörder?

BÜCHER VON ANNA JOHANNSEN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Ich liebe diese Cold Cases, die Enna und ihr Team bearbeitet. Das ist grundsolide Polizeiarbeit, unspektakulär und dennoch bannt es mich.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.