ANNA JOHANNSEN - DIE TOTEN AUF HELGOLAND (DIE INSELKOMMISSARIN 7)




Autor Anna Johannsen
Titel Die Toten auf Helgoland (Die Inselkommissarin 7)
Genre Roman
Erstausgabe 2021
Ein neuer Fall, der die Inselkommissarin an ihre persönlichen Grenzen bringt. Von #1-Kindle-Bestsellerautorin Anna Johannsen.

In einem Wohnhaus auf Helgoland wird ein Paar tot aufgefunden – auf den ersten Blick spricht alles für eine Beziehungstat. Lena Lorenzen wird mit dem Fall betraut, der jede Menge Brisanz mit sich bringt, denn bei dem Mann handelt es sich um einen ehemaligen Verdeckten Ermittler des LKA, der untergetaucht ist.

Lena macht sich auf die Spurensuche: Wie stand es tatsächlich um die psychische Gesundheit des Polizisten, und warum wurde er von seinen aktuellen Ermittlungen abgezogen? Was hat der kurdische Clan, dem der Ermittler zuletzt wohl dicht auf den Fersen war, mit der Tat zu tun? Die Inselkommissarin muss sich zum ersten Mal in ihrer Karriere mit dem Organisierten Verbrechen auseinandersetzen und gerät dadurch selbst in höchste Gefahr.

BÜCHER VON ANNA JOHANNSEN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Ich liebe diese Krimireihe. Die Bücher lesen sich schnell, weil man in kurzer Zeit in die Geschichte, den Fall und auch die privaten Angelegenheiten von Lena eintaucht. Da stört mich auch nicht, dass der Fall dann doch recht schnell und abrupt gelöst ist.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.