ANNA JOHANNSEN - DIE FRAU AUF NORDSTRAND (DIE INSELKOMMISSARIN 5)




Autor Anna Johannsen
Titel Die Frau auf Nordstrand (Die Inselkommissarin 5)
Genre Roman
Erstausgabe 2019
Kurz vor Urlaubsende wird die LKA-Kommissarin Lena Lorenzen von ihrem Kollegen Ole Kotten zu Hilfe gerufen. Auf Nordstrand, einer Halbinsel vor Husum, ist eine Leiche gefunden worden. Die Autopsie ergibt, dass es sich um die aus Thailand stammende Lawan Yao Yun handelt, die vor mehreren Monaten von ihrem deutschen Ehemann als vermisst gemeldet wurde.

Von Anfang an steht der Ehemann unter Verdacht. Doch selbst als immer mehr Indizien gegen ihn sprechen, ist Lena nicht davon überzeugt, dass er der Täter ist. Ihre Suche nach weiteren Ermittlungsansätzen entwickelt sich zu einem Wettlauf mit der Zeit ...

BÜCHER VON ANNA JOHANNSEN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
An einem Tag gelesen, denn ich konnte es nicht weglegen. Dann werd ich mal Fall 6 besorgen.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.