ANNA JOHANNSEN - DER TOTE AUF AMRUM (DIE INSELKOMMISSARIN 6)




Autor Anna Johannsen
Titel Der Tote auf Amrum (Die Inselkommissarin 6)
Genre Roman
Erstausgabe 2020
Marten Hilmer, schwerreicher Immobilienbesitzer auf Amrum, wird vergiftet in seinem Anwesen aufgefunden. Hauptkommissarin Lena Lorenzen reist in ihre alte Heimat, um zu ermitteln. Ist der Täter unter den Frauen zu finden, mit denen Hilmer über die Jahre eine Affäre hatte? Oder wurde jemand beim Immobilienkauf übervorteilt?

Als Lena im Haus des Opfers ein Bild ihrer Mutter findet, hat sie Mühe, sich auf ihre Arbeit als Polizistin zu konzentrieren. Neben der Befragung der vielen Verdächtigen muss sie herausfinden, wie ihre eigene Geschichte mit dem Fall verbunden ist.

BÜCHER VON ANNA JOHANNSEN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Ich liebe diese Krimireihe, die diesmal neben dem spannenden Fall auch die Gewissheit übers Lenas biologischen Vater bringt, sowie die Erledigung des Themas "Groll".

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.