ANNA JANSSON - WITWENWALD - EIN KOMMISSAR-BARK-KRIMI




Autor Anna Jansson
Titel Witwenwald - ein Kommissar-Bark-Krimi
Originaltitel Skuggan bakom dig (Kristoffer Bark 2)
Übersetzer Susanne Dahmann
Genre Roman
Erstausgabe 2022
Taschenbücher-Charts
Einstieg 13.11.2022
Anzahl Wochen 8
Höchstposition 9
E-Books-Charts
Einstieg 13.11.2022
Anzahl Wochen 1
Höchstposition 10
Sechs Monate nach der dramatischen Suche nach seiner Tochter ist bei Kristoffer Bark eines unverändert: Er blättert
immer noch in den staubigen Akten ungelöster Cold Cases. Gerade befasst er sich mit dem Fall Emelie Kartmann, die vor Jahren grausam ermordet wurde. Das Opfer hatte zuvor angegeben, gestalkt zu werden. Doch bevor Kristoffer sich in den Fall vertiefen kann, wird plötzlich der Mann seiner ewig krankgeschriebenen Kollegin Sara Bredow ermordet, und im Zuge seiner Ermittlungen stellt Kristoffer fest, dass Sara ähnlichen Belästigungen ausgesetzt ist wie einst Emelie. Gibt es eine Verbindung zwischen den Fällen? Wenn ja, schwebt seine Kollegin in tödlicher Gefahr.

BÜCHER VON ANNA JANSSON


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.