ANN-KATRIN HEGER - DIE DREI !!!, WEIHNACHTSPONYS IN GEFAHR




Autor Ann-Katrin Heger
Illustrator Ina Biber
Titel Die drei !!!, Weihnachtsponys in Gefahr
Genre Roman
Erstausgabe 2022
Kinderbuch-Charts
Einstieg 25.09.2022
Anzahl Wochen 9
Höchstposition 1
Ein ganz besonderer Adventskalender: Tag für Tag die verschlossenen Seiten öffnen und „Die drei !!!“ durch den Advent begleiten. Neben einem Adventskrimi in 24 verschlossenen Kapiteln sind Rätsel, Basteltipps, Backrezepte und festliche Ideen für Styling und Geschenke von Kim, Marie und Franzi sowie coole „Die drei !!!“-Sticker enthalten.
Der neue Islandponyhof plant ein zauberhaftes Elfenweihnachtsmärchen. Kim, Franzi und Marie dürfen als Elfen dabei sein und durch die Manege reiten.
Doch dann verschwindet eine grosse Geldmenge und auch eines der Pferde ist plötzlich weg. Will etwa jemand dem Ponyhof schaden? Und können die drei !!! die Ermittlungen aufnehmen, bevor noch mehr passiert?

BÜCHER VON ANN-KATRIN HEGER


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.