ANDREAS WINKELMANN - DIE KARTE: HAMBURG-THRILLER (KERNER UND OSWALD 4)




Autor Andreas Winkelmann
Titel Die Karte: Hamburg-Thriller (Kerner und Oswald 4)
Genre Roman
Erstausgabe 2021
Taschenbücher-Charts
Einstieg 20.06.2021
Anzahl Wochen 6
Höchstposition 8
E-Books-Charts
Einstieg 20.06.2021
Anzahl Wochen 7
Höchstposition 3
Der neue Thriller des Bestsellerautors.
Er gehört zu deinem Training wie die Schuhe und der Soundtrack: Dein Fitness-Tracker, der deine Laufstrecke online teilt. Jeder weiss, wo du warst - und wieder sein wirst. Doch damit inspirierst du jemanden zu einem ganz besonderen Kunstwerk, den du besser nicht auf dich aufmerksam gemacht hättest.
Er trackt deine Initialen in eine digitale Karte. Sein Zeichen, dass du die Nächste sein wirst ...
Lauf, so schnell du kannst - es wird dir nichts nützen. Er erwartet dich.

BÜCHER VON ANDREAS WINKELMANN


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.