ANDREAS WINKELMANN - BLINDER INSTINKT




Autor Andreas Winkelmann
Titel Blinder Instinkt
Genre
Erstausgabe 2011
Ein heißer Sommertag. In einem verwilderten Garten sitzt ein junges Mädchen auf einer Schaukel. Alles um es herum leuchtet in strahlenden Blütenfarben, doch das Mädchen nimmt nichts davon wahr, es ist blind. Dafür spürt es ganz deutlich, dass sich ihm jemand nähert, jemand, von dem etwas zutiefst Böses ausgeht. Es versucht noch wegzulaufen – vergeblich … Jahre später wird Kommissarin Franziska Gottlob zu einem Wohnheim für Kinder gerufen. Wieder ist ein junges Mädchen verschwunden. Das Kind ist blind. Und vom Täter fehlt jede Spur.

BÜCHER VON ANDREAS WINKELMANN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Ich habe das Hörbuch, da kommen leider Szenen wie mit den Spinnen oder wie der "Bösewicht" - ich versuche es jetzt zu umschreiben - sich an dem kleinen Mädchen (Sara) erfreut, noch intensiver rüber als wenn man es liest, denke ich.
Ansonsten habe ich durchaus Interesse weitere Fälle mit Franziska Gottlob und ihrem Assistenten Paul zu erleben.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.